• Jobs Job bei Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG

Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG

Kirchheim bei München

Handwerk

Kirchheim bei München

Bauleiter / Projektleiter (m/w) für den Bereich Innenausbau Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG Kirchheim bei München Auftragsabwicklung; Aufmaßerstellung und Abrechnung; Bauleitung; Baustellenüberwachung.

Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Hat Sich Unser Familiengeführtes Unternehmen Kontinuierlich Weiterentwickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern   Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Polen Und Luxemburg Gehört Die -gruppe Zu Den Renommier­ten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen: Isoliertechnik Brandschutz Metallbau Industrieservice     Sie Haben Ein Gutes Auftreten Bringen Umfangreiche Erfahrung Im /trockenbau Mit Und Suchen Eine Neue Herausforderung   Dann Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Im Großraum München Als Bauleiter/projektleiter (m/w) Für Den Bereich   Ihr Aufgabengebiet: Auftragsabwicklung Aufmaßerstellung Und Abrechnung Bauleitung Baustellenüberwachung Ihr Profil: Sie Verfügen über Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Sie Haben Die Fähigkeit Mitarbeiter Zielorientiert Zu Führen Sie Sind Geschickt Im Führen Von Verhandlungen Sind Ein Organisationstalent Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Diese Voraussetzungen Erfüllen Sie Und Das Aufgabengebiet Spricht Sie An Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Werdegang Gehaltsvorstellung Usw) Per E-mail An Bewerbung@-gruppecom  (ihre Unterlagen Bitte Im Pdf-format Anhängen Da Andere Formate Aus Gründen Der It-sicherheit Abgewiesen Werden) Oder Auf Dem Postweg An Unsere Hauptverwaltung   Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Heimann Gerne Unter Tel 02261 541-410 Zur Verfügung   Gmbh Und Co Kg Stauweiher 4 51645 Gummersbach-derschlag Telefon 02261 541-410   Weitere Informationen Zur -gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Www-gruppecom Bauleitung Projektleitung Baustellenabwicklung Innenausbauer Trockenbaumonteur Ausbaufacharbeiter Holzmechaniker Möbelbau Und Innenausbau Bayern Vollzeit Bauleitung Projektleitung Baustellenabwicklung Innenausbauer Trockenbaumonteur Ausbaufacharbeiter Holzmechaniker Möbelbau Und Innenausbau Bayern Vollzeit Bauleiter / Projektleiter (m/w) Für Den Bereich Innenausbau Auftragsabwicklung Aufmaßerstellung Und Abrechnung Bauleitung Baustellenüberwachung Kirchheim Bei München Bauleitung Projektleitung Baustellenabwicklung Innenausbauer Trockenbaumonteur Ausbaufacharbeiter Holzmechaniker Möbelbau Und Innenausbau Bayern Vollzeit

Handwerker im Trockenbau / Innenausbau als Bauleiter (m/w)
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Waldsee)

Kalkulator (m/w)
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Köln)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) für den Bereich Innenausbau
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Management Assistant
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Brandenburg)

Sales Representative im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Ragösen)